Suckow und Fischer

Decken und Wandsysteme aus Metall mit anschließender Werkbesichtigung der Firma Suckow und Fischer in Biebesheim

Am Freitag, den 10.03.2006 fand eine hochinteressante Seminarveranstaltung Decken und Wandsysteme aus Metall bei der Firma Suckow und Fischer in Biebesheim statt. Die Veranstaltung wurde von unserem Vorstandskollegen Dipl.Ing. Architekt Klaus Ethner vorbereitet.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten feststellen, daß die Firma Suckow und Fischer nicht ohne Grund Weltmarktführer bei Entwicklung und Herstellung individueller Metalldecken und Wandpaneele sind.

Mit einer innovativen Konstruktionsabteilung und modernsten Fertigungsstätten am Stammsitz in Biebesheim und in den Tochtergesellschaften in Honkong, Peking und Shanghai wird der Firmenleitspruch „ konstruktiv- alles machbar“ in die Tat umgesetzt. Für den planenden Architekten und Ingenieur wird besonders die Webseite www.suckow-fischer.de von Interesse sein.

Der MAIV bedankt sich bei Herrn Rainer Fischer und Herrn Klaus Ethner für die gelungene Seminarveranstaltung.

 
strich

Veranstaltungen & Seminare:

Pfeil nach unten